Samstag, 11. August 2007

Ich Rocke!!!!!!

... die geilste Pizza ever!!!!!
... und meine Kolleginnen sind echt der Traum! Das war ein lustiger Freitag Abend!

... wißt ihr eigentlich, daß ich zur Zeit auf PINK stehe?!?

... mit Kathrin und Jochen hab ich im Pump Room reingefeiert ;-) und wie ihr an meinem T-shirt seht, mag ich auch grün!

... meine Mädels sind der Hammer!!!!! DANKE für den tollen Abend!!!!! Ihr seid Oberhelden! Skypparty mit euch ist der Hammer, ich bin mir vorgekommen, als wär ich live dabei ;-) Euch alle gleichzeitig an der Strippe zu haben, war megacool!!!!! Und jetzt bin ich auch wieder up to date, was die deutsche Bundesliga angeht. Ja und Fußballspielen mit dem Handball, rockt, gell Angi ;-)

Jetzt muß ich zum Flughafen! Wie ihr wißt, habe ich jetzt eine Woche Urlaub, Bali, Bromo, Jogykarta mit Kathi, Tim, Stefan und der Reiseleiterin Cordl ;-) Werde mich so lange nicht mehr melden...

Mama, Josef, Tante Maria und Maxi, DANKE für den Anruf um 12! Hab mich gefreut wie ein Schnitzel! Ihr seid spitze!
Dima, Danke für deinen Chattext, leider konnte ich nicht mit dir telefonieren.
Tina, DANKE!!!!! Ich hab mich voll gefreut über die Karte und das Geschenk!

Drück euch alle ganz fest!!!!!
Liebe Grüße,
Dani

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GEILE Pizza ;-)

Inken