Donnerstag, 6. März 2008

Der Countdown läuft Baby...

... es sind genau jetzt nur noch zwei Wochen, dann steig ich schon wieder in den Flieger gen Deutschland.
Ich weiß grad gar nicht, ob ich traurig oder froh sein soll. Es ist immer so ein Stimmungswechsel, gestern wollt ich noch gar nicht heim und heute kann ich es kaum erwarten... wer weiß, was morgen ist.

Egal, ich will euch mit diesem Post eigentlich mitteilen, dass der Countdown läuft... nicht nur für mich, sondern auch für euch! Wenn das Infojahr rum ist, gibt es bestimmt nichts mehr in meinem langweiligem Leben zu berichten ;-)
... wer's glaubt oder wie auch immer, aber auf jeden Fall werde ich nicht mehr Bloggen. Deshalb ist das jetzt die letzte Chance für alle, die mir immer noch nicht ins Gästebuch geschrieben haben, oder noch keinen originellen Kommentar auf meinen Blog gestellt haben, dass jetzt zu tun!

In diesem Sinne, ich bin gespannt.

Bussal und baba,
Dani

Keine Kommentare: