Montag, 3. März 2008

Letzter Tripp - Rawa

Letztes Wochenende war mein letzter Tripp :-((
Wir waren nochmal auf Rawa. Das ist meine Lieblingsinsel, die schönste Insel die ich gesehen habe mit den coolsten Leuten noch dazu! Ich wollte unbedingt nochmal Wan treffen und er hat sich auch gefreut, mich nochmal zu sehen. Als ich ihn das letzte Mal angerufen habe war er ganz enttäuscht, weil ich nicht selber kam, sondern Bettl und Ferdl hingeschickt habe... das hat mich damals so beeindruckt, dass ich unbedingt nochmal selber hinwollte.
Und es hat sich mal wieder gelohnt! Wir waren 14 Leute, 5 aus KL und 9 aus Singapur, das Wochenende konnte also nur ein Erfolg werden. Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie wir es hofften, aber wir hatten ja auch schon einen Plan B... Uno Spielen ist toll!
Samstag Abend gab's wieder das lecker BBQ und ausserdem wurde nochmal ausgiebig gefeiert. Die Jungs vom Resort waren wie immer auch am Start.
Am Sonntag haben wir dann laaaaange ausgeschlafen und den Nachmittag am Strand genossen, ein wenig relaxt und im Meer geplanscht.
Ein wenig traurig war ich natürlich auch an dem Wochenende... werde ja bald meine zweite Heimat verlassen und dann komme ich nicht mal in meine Lieblingsstadt München zurück... mir werden sowohl meine singapurischen Kollegen und Freunde fehlen, als auch meine ehemaligen Kollegen und meine Freunde aus München und Erding! Ich hoffe, dass ich trotzdem mit den meisten in Kontakt bleibe... alle wär wahrscheinlich unrealistisch... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Bye bye Rawa!!! Bye bye Wan!!! Hoffentlich bis bald!!!


Nichts desto trotz freue ich mich natürlich auch wieder nach Hause zu kommen. Und man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Besten ist!

Liebe Grüße und bis ganz bald,
eure Dani

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja da Wan hat immer noch die selbe Badehose wie im Augugst :-) Na warst du diesmal mit ihm Schildkröten suchen *g*
Viel Spaß noch die letzten Wochen genieß es lg Bettl

Dani hat gesagt…

Hahaha... nein, ich hatte ja meinen "Bruder" als Aufpasser dabei ;-))

Jeanny hat gesagt…

Manoman, das die Insel noch steht... da haben wir wieder ordentlich gerockt :) Aber hallo!
Da kann Muenchen ja kommen! Aber vorher machen wir nochmal ne Sause in Singapur :)

Bussi,
Jeanetti