Donnerstag, 7. Juni 2007

Alltag mit Shrek

Servus meine Lieben,

ich kann es nicht lassen und muss schon wieder was in meinen Blog schreiben. Sitz naemlich gerade in meiner Wohnung an meinem Laptop und warte bis es bei uns 1 am ist, da muss ich dann naemlich fuers Buero einen Download machen... In Finnland ist es da naemlich erst 20 Uhr, hmmm, ploed!!! Aber ich komm ja sonst auch selten frueher ins Bett, also nicht so schlimm.

Aber ausser viel Arbeit hatte ich diese Woche auch schon zwei coole Events.

1. Ich war am Montag seit zwei Monaten das erste Mal mal wieder Schwimmen und damit meine ich richtig Schwimmen und nicht Plantschen! Hae hae, habe in unserem 50 Meter langem Pool einen Asiaten 5 Mal ueberholt/ ueberrundet :-) Das hat mich gleich wieder voll aufgebaut, bin doch ne Sportskanone.

2. Weil ich ja so sportlich bin, habe ich mir am Dienstag Abend mit ein paar Praktikanten und Kollegen einen fetten Burger bei Carl's junn gegoennt. Mc Donalds kann dagegen mal gar nichts!

3. Und danach sind wir ins Kino und haben uns Shrek 3 angeschaut. War voll lustig! Wir Europaeer waren auch die einzigen Leute im Kino, die die gruenen Ohren aufhatten!

So, jetzt seht ihr, dass ich in Singapur ausser Feiern auch arbeite und ganz normale Sachen mache.

Liebe Gruesse in die Heimat und freut euch schon auf meinen naechsten Bericht von der Insel ;-)

Dani

Keine Kommentare: