Sonntag, 3. Juni 2007

Besuch aus KL und Minga

Hallo meine lieben Blogleser,

das verlaengerte Wochenende ist fast vorueber und es ist Zeit, dass ich mal wieder von mir hoeren lasse!

Am Mittwoch Abend hat es gut begonnen... Tina und ich wollten nicht so lange ausbleiben, weil wir am naechsten Tag unseren ersten Besuch von Harbour Front abholen mussten. Wir hatten aber nicht bedacht, dass Ladies Night im "dbl o" war. Ladies Night heisst, dass Frauen keinen Eintritt bezahlen und bis 12 Uhr alle Getraenke for free bekommen. Ich dachte ja Asiatinnen trinken nicht viel aber nicht in Singapur... die Maedels, die uebrigens beim Ausgehen hammermaessig aufgebrezelt sind, lassen sich mal sowas von zulaufen, Druckbetrinken wuerde ich das nennen! An solchen Abenden gibt es extra eine Frauenbar und Frauenglaeser, aus denen Maenner nicht trinken duerfen. Die Tuersteher kucken da sehr genau. Tina und ich also ab an die Bar und schon haben sich zwei Maedels um uns gekuemmert und uns Cocktails und Shots bestellt. Nachdem sie uns eine Stunde lang mit Komplimenten ueberhaeuft haben ging uns ein Licht auf, was die mit uns noch vorhatten und fluechteten auf die Tanzflaeche. Als wir dann endlich nach Haue fahren wollten, haben wir dann im Taxi spontan beschlossen, uns noch zu ein paar Jungs in irgendeine Hotelbar zu gesellen. Ende vom Liede war, dass wir natuerlich nicht frueh nach Hause gefahren sind und ordentlich gefeiert haben.

Aber, das war natuerlich kein Problem fuer uns, unseren ersten Gast, die Jeanetti, mittags von Harbour Front abzuholen. Es gab allerdings ein paar Koordinierungsschwierigkeiten, typisch Frauen halt... und nachdem Jeanettes Handy dann auch noch ausgefallen ist, waren wir echt froh, als wir uns nach ca. 45 Minuten endlich gefunden hatten!
Dann war erst mal Ratschen und Pool angesagt. Nach einem ausgiebigen Abendessen in unserem Stammfoodcourt ging's dann ab in die New Asia bar, die sich im 71. Stock vom Suissotel Stanford befindet und einen tollen Ausblick ueber SGP bietet, muss man gesehen haben...
Hier schon mal ein Foto davon, wie wir uns dort unsere Cocktails schmecken liessen.


Danach sind wir nach Clark Quai und haben Jeanetti unsere Lieblingsband gezeigt. Als wir um 3 Uhr heimkamen fuhren wir erst mal den Rechner hoch um unsere Sucht Skypen zu befridigen und kontaktierten die USA und Europa.

Am naechsten Tag brachen wir nach 2h Fruehstueck und weiteren 2h Ratschen um 4 Uhr nachmittags zum Shoppen in die Orchard Road auf. Unser Ziel, die Kreditkarten zum Gluehen zu bringen, haben wir mit einer Ausbeute von 31 Teilen auch erreicht. Yeah, endlich bin ich in SGP zum Shoppen gekommen! Jeanetti und Tina waren uebrigens die perfekten Shoppingbegleiter! Ihr seid super Maedels!

Am Abend gabs dann erst mal eine Modenschau fuer Patrick, der nicht wusste, ob er begeistert sein soll, oder nicht...
Der Plan war dann, bis zur Ankunft von Kristina aus KL bei uns vorzugluehen und dann auf die Piste zu gehen. Geendet ist das Ganze aber dann in einer W-Lan- und Skypeparty bis 6:30 am Morgen :-)


Wir mussten schliesslich dem Otti zum Geburtstag ein Staendchen singen und waren natuerlich die Ersten,eh klar!

Der naechte Tag ging dann entspannt weiter. Nach dem Fruehstuecksritual gings auf die Insel Sentosa, wo wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen liesen.

Am Abend kam dann schon mein erster Besuch aus Deutschland, der Lenze!

Ohne ihm Entspannung nach dem langen Flug zu goennen, haben wir ihn dann gleich in einen der neuesten Clubs von Singapur geschleppt, wo wir mal wieder gerockt haben, und zwar wie angekuendigt so richtig! So muss ein Urlaub beginnen :-)

Heute nachdem die Maedels abgereist sind habe ich mir einen entspannten Pooltag gegoennt und jetzt ist das tolle Wochenende leider schon wieder vorbei.

An dieser Stelle moechte ich mich fuer euren Besuch bedanken, es hat echt Spass gemacht!!! Naechstes Wochenende sehen ich alle schon wieder auf Pulau Rawa und freu mich drauf!

Liebe Gruesse an alle begeisterten Blogleser, ihr seid super!

Eure Dani

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Dani, fand auch, dass das WE eingefetzt hat. Vielen, vielen Dank fuer die Party-Strandrelax-Zeit! Freu mich schon auf Rawa.
Knuddelgruessle von Kristina