Sonntag, 28. Oktober 2007

Erdinger Oktoberfest

Servus zusammen!
Leider habe ich dieses Jahr das Erdinger Volksfest verpasst... aber dafür habe ich mich schon seid ein paar Wochen auf oben genanntes Event gefreut.
Diesen Freitag war es so weit... um 17 Uhr ging's mit Patrick und Matze direkt zum Clark Quay ins Bierzelt. Wir zahlten stolze 47S$ Eintritt, bekamen dafür aber eine Halbe und ein Essen umsonst. Man konnte zwischen Hähnchen, Würsteln und Schweinshaxe wählen... na klar hab ich die Schweinshaxe genommen! Die war schon gut, nur die Salate gingen wie immer hier gar nicht... ja mei, dann konzentriert man sich halt auf Fleisch und Bier. Und zweiteres floß reichlich an dem Abend. Ich wollte ja mit meinen zwei Begleitern mithalten... schließlich habe ich einen Erdinger Ruf zu verteidigen. Man soll das bayerische Bier nur nicht unterschätzen, wenn man es nicht mehr gewöhnt ist... ;-)
Irgendwann später stoßen auch Kathrin, Sabine, Chriss und Eve zu uns. Ein paar Fremde wollten auch an unserem Spaß teilhaben und so waren wir eine recht lustige Runde. Die Halbegläser waren uns zu späterer Stunde auch zu klein, da mußte das 3-Literglas her.
Die Band kam zwar nicht aus Bayern sondern von den Philippinen, vermute ich zumindest... aber sie haben schon gut für Stimmung gesorgt.
Der Abend war spitze! Erdinger rockt! Nur haben wir es alle nicht mehr geschafft, danach noch wegzugehen... ich war um halb 1 im Bett und konnte schlafen wie ein Baby.

Ansonsten habe ich gestern mit Tina und ihren Besuchern Sightseeing gemacht und heute war ich am Pool. Und jetzt ist das Wochenende leider schon wieder fast vorbei...
Vom Erdinger Oktoberfest in Singapur habe ich schon ein paar Fotos auf den Blog gestellt.

Liebe Erdinger Grüße an alle,
eure Dani

Keine Kommentare: