Donnerstag, 20. Dezember 2007

Frohe Weihnachten!!!!!













... wünsche ich euch allen! Geniesst die Zeit zu Hause, da wär ich jetzt auch gerne!!!

Kuckt mal das Bild oben rechts an... es gibt in Singapur künstlichen Schnee in Form von Lichterketten...
Bevor ich mich mit Araya und Juanita zum Dinner getroffen habe, spazierte ich ein bisschen durch die Orchard Road und habe mir dort die Weihnachtsdekoration angeschaut... eigentlich ganz schön! Und Weihnachtslieder wurden auch von einem Chor auf der Straße gesungen... da kommt man dann schon in Weihnachtsstimmung... deshalb musste ich jetzt gleich nochmal einen Post schreiben.

Die beiden Mädels sehe ich in diesem Jahr auch nicht mehr, deshalb haben wir uns noch einmal zum Abendessen getroffen. Ziel war das Hard Rock Café, wo ab 21:30 Uhr dann noch ne tolle Philippinoband gespielt hat. Das war schön!












Liebe Grüße,
Dani

Keine Kommentare: