Sonntag, 10. Februar 2008

Ich komme :-)))))

In 30 Minuten geht's los... ab zum Flughafen, in den Flieger nach Deutschland, Bewerbungsreise! Hahahahaha, bin schon den ganzen Tag etwas nervös!
Zur Ablenckung schreib ich schnell den Post der letzten Tage, Chinese New Year. Am Mittwoch Abend war ich mit Cecil, Matze und Christian beim Feuerwerk an Marina Bay. Das war ganz schön und es waren da auch einige Essensstände mit leckeren Sachen aufgebaut und Fahrgeschäfte gab's auch noch. Mit einem krassen Gefährt sind wir gefahren... so was hab ich noch nicht gesehen, ich hab mich an der Stange festgekrallt, als wir auf dem Kopf standen und geschrieen, dass ich nicht mehr mag... so ein heftiges Fahrgeschäft hab ich noch nie erlabt. Und ich bin ja eigentlich nicht so... Auf den Schreck brauchten wir erst mal ein Bier.
Donnerstag hieß es ja dann Arbeiten... und Abends hab ich dann Jochen getroffen, der wieder aus Deutschland da war. Das mußte natürlich auch kräftig gefeiert werden... zuerst mal Ratschen bei ein paar Bierchen und dann Feiern. Ja und an seinem ersten Abend mußte das volle Programm her, erst Barfly, dann Attica und zum Abschluss noch Living Room im Merriot...
Eieiei, am nächsten Tag konnte ich zum Glück von zu Hause aus arbeiten... hahaha

Am Abend mußten wir aber wieder los. Diesmal war St. James Power Station, Movida dran. Das war eine coole Party, wie man am Foto sehen kann!




Am Samstag war ich dann zum Chinese New Year Lunch mit ein paar Koleginnen. Es gab alles Mögliche an lecker Seafood, aber das Wichtigste war der Salat am Anfang, wo die Kellnerin erst alle Gewürze und das Dressing drübergoss und wir das Ganze dann mit den Stäbchen vermischten und uns dabei gegenseitig alle möglichen gute Wünsche für das neue Jahr zuriefen. Motto, je höher man den Salat wirft, desto besser... und so sah der Tisch dann auch aus ;-)


Am selben Abend war dann ne ruhige aber lustige Runde mit Cecil und Matze in der Arab Street angesagt...
Heute, erst Arbeiten, dann Packen, Eva-Maria verabschieden und noch zur Ablenckung, Abendessen mit Jochen. Gut, jemanden in der Nachbarschaft zu haben!
So, jetzt ist alles gepackt und gleich geht's los...

Bis bald,
eure Dani

Keine Kommentare: