Donnerstag, 28. Februar 2008

Sport

so, bin wieder zurück in Singapur...
Daheim war es toll, aber auch stressig mit den ganzen Bewerbungen. Aber es war einfach toll, wieder die Familie, Freunde und alte Kollegen zu sehen! Die zwei Wochen vergingen viel zu schnell, vor allem, weil ich auch noch am ersten Wochenende flach lag... :-(
Fotos habe ich keine gemacht... zu Hause vergisst man das...
Aber jetzt bin ich wieder hier und geniesse noch die letzten Wochen in Singapur, das mittlerweile echt zu meiner zweiten Heimat geworden ist.
Warum aber der Post Sport heisst, das verrate ich euch jetzt. Sport stand auf dem Plan meines heutiges Abendprogrammes... um genauer zu sein, freute ich mich schon auf den Stepper in unserem Gym. Na ja, es kam dann anders als geplant... ich im Gym, auf den Stepper, dann war der kaputt. Der zweite Stepper von nem Typen besetzt... immer noch kein Problem, dann fahr ich halt 20 Minuten Rad, bis ich auf den Stepper kann... nur dass der Typ auf dem Stepper gestunken hat wie Sau, damit konnte niemand rechnen... jetzt ist er nicht mal vom Stepper runtergegangen, obwohl ich so böse geschaut hab... bin jetzt motzig!
Dafür schau ich jetzt DVD und wehe, der DVD-Player geht nicht!

LG,
Dani

PS: Fotos von Tokyo kommen bald
PPS: Fahr am Wochenende übrigens auf Rawa, freu :-)

Keine Kommentare: