Sonntag, 9. September 2007

Abhaengen in S'pore

so, nachdem ich jetzt zwei mal eine Woche Urlaub hatte und die letzten 5 Wochenende nicht mehr in Singapur verbracht habe, war ich echt froh, mal wieder daheim zu bleiben und nichts anschauen zu muessen!
Letzte Woche war ja nochmal eng in unserer Wohnung. Die Eltern von Tinas Freund sind wieder gekommen und am gleichen Abend auch zwei Freundinnen von Tina, Rita und Daniela. Die zwei Maedels sind erst um 3 Uhr Morgens gelandet und haben dann an dem Abend an unserem Pool geschlafen... lustig, so eng wars noch nie ;-)
Ladies Night war auch mal wieder angesagt am Mittwoch Abend, weil der Christoff aus Muenchen mal wieder in Singapur war. Der hat mir dann die Orchard Towers gezeigt, eine Disco, wo eigentlich nur Gewerbliche und Lady-Boys rumlaufen. Nach 1,5 Stunden Schlaf musste ich schon um 8 Uhr ins Buero, Telco den ganzen Vormittag. Ich hab mich mit Kaffee und kaltem Wasser wachgehalten ;-) Eigentlich war der Plan, an dem Tag frueh ins Bett zu gehen, aber der Juergen hat sich als IT-Experte erwiesen... dann war natuerlich klar, dass ich nicht ins Bett gehen konnte, bis mein Laptop wieder lief. Mei, bin ich froh, dass der jetzt wieder geht. Die Festplatte musste neu formatiert werden und leider sind alle Daten weg... aber das ist nicht so schlimm, weil es waren nur Fotos und Mucke drauf und das hat fast alles die Tina oder jemand anderes auch auf dem Laptop... kann ich mir also alles wieder ziehen.
Am Freitag nachdem ich die Bettl und den Ferdl zum Flughafen gebracht hatte, waren wir dann in Clark Quay noch was trinken. Jeanette war auch mit Anhang in Singapur und darauf musste angestossen werden.
Am Samstag konnte ich endlich mal meine Waesche waschen und die Wohnung putzen... das war mal wieder noetig! Am Abend hiess es dann endlich mal wieder Partyweekend in S'pore! Vorgluehen bei uns dann ins MoS und in den Living Room.
Heute habe ich richtig ausgeschlafen, ausgiebig gefruehstueckt mit Tina, Jeanetti und ihren Freunden und habe dann am Nachmittag am Pool abgehaengt. Das war cool, Schlafen, Schwimmen und Lesen. Sehr entspannend.
Ja und jetzt Abends war mal wieder Bloggen und Skypen angesagt. Auf meinem Laptop habe ich mir jetzt auch wieder picasa und iTunes installiert, damit ich wieder Fotos ins Netz stellen und den iPod einrichten kann. Ich schulde euch ja noch die Fotos von meinen Urlauben im August... Ich hoffe, dass ich es diese Woche schaffe. Ab Donnerstag bin ich naemlich schon wieder unterwegs. Ich flieg uebers verlaengerte Wochenende nach Peking zur Kathi. Uiii, da freu ich mich schon wie ein Schnitzel, sie wieder zu treffen. Ist ja auch schon wieder voll lange her, dass wir uns auf Bali getroffen haben ;-)

So, jetzt verabschiede ich mich mal wieder.
Bis die Tage,
eure Dani

Keine Kommentare: