Freitag, 21. September 2007

Update

Hi ihr Lieben,
es ist soweit, endlich sind die Fotos von Bali und Java online. Viel Spaß beim Anschauen und nicht neidisch werden!
Ach, als ich die Fotos grad angeschaut hab, kamen wieder die Urlaubserinnerungen auf... das war schon echt eine tolle Woche!
Die Pekingfotos mache ich aber heute nicht mehr. Das erledige ich am Wochenende.
Meine weiteren Wochenendpläne sehen ja nicht so rosig aus... Arbeiten ist angesagt, aber ich hoffe, dass ich am Freitag Abend - oh, das ist ja schon heute... schon so spät, unglaublich - das Meiste erledigen kann und ich am Samstag Vormittag nicht mehr viel machen muss. Dann hätte ich doch noch Zeit für angenehme Beschäftigung. Mal sehen, ich werde euch berichten.
Liebe Grüße in die Heimat und an den Rest der Welt,
eure Dani

3 Kommentare:

Jeanny hat gesagt…

Hallo liebe Dani,
nicht unterkriegen lassen vom Bueckeln!!! Denk einfach an unsere CEO Plaene, dann macht das Arbeiten gleich noch viel mehr Spass... und falls es dich troestet... ich muss auch ein bissl ackern... aber am Samstag abend, werden wir uns sicherlich im Partyhimmel wiedertreffen :-)
Ganz liebe Gruesse,
Jeanetti

Anonym hat gesagt…

Hi Dani,

die Fotos sind ja toll! Des mit dem Erdbeeben war bestimmt krass und zu uns hast noch gesagt, die 29 Stockwerke werd ich wohl in meinem gesamten Infojahr nicht zu Fuß runter gehen! So kann man sich täuschen, aber wenn die Türme wackeln geht man gerne so weit. Freu mich schon auf die Fotos von Peking.
Mich hat der Alltag schon wieder eingeholt, hab sogar schon eine Schulaufgabe geschrieben! Aber jetzt ist ja dann Wiesn, wieder ein Ausnahmezustand ;-)

LG Bettina

Dani hat gesagt…

hihi, ja so kann man sich täuschen ;-)
Viel Spaß auf der Wiesn, Bettl und laß dich von der Schule nicht zu sehr stressen!

LG,
Dani