Samstag, 22. September 2007

Hurra, hurra...

... ich bin grad mit Arbeiten fertiggeworden. Hat doch länger gedauert als ich dachte, dank meines langsamen Laptops. Aber jetzt geht's Wochenende los!
Und weil ich multitaskingfähig bin, und keine Lust hatte, meinem Laptop beim Rödeln zuzuschauen, als er die Excelgrafiken ins Power Point rüberkopierte, habe ich nebenbei schon die Pekingfotos auf meinen Blog gestellt. Und die Jeanetti war so lieb und hat mich über Skype bei Laune gehalten. Sie muss dieses Wochenende auch ein bisschen arbeiten... mei, wir sind schon fleißige Informanten! Da wird's Zeit, dass wir wieder unsere nächste Reise planen!
Und weil mir auch gar nichts zu blöd ist, habe ich mich beim Arbeiten mit meinen zwei Laptops und Handy bewaffnet fotografiert ;-) ... so richtig businessmäßig schau ich aber immer noch nicht aus ;-)
Haha, und jetzt geht's los. Ich schwimm noch zum Entspannen ein paar Runden, werf mich dann in mein Ausgehoutfit und dann geht's zum Patrick zum Vorglühen. Bin schon gespannt auf seine Wohnung, war nämlich noch nie bei ihm.
Und später, mal sehen, in welchen Club es uns verschlägt. Morgen, das weiß ich jetzt schon, da werde ich nichts machen, ausser am Pool liegen ;-)
Also, los geht's!
Ciao und bis die Tage,
eure Dani

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich will auch einfach so am Pool liegen... SCHNAUF!
Hier in Stockholm ist es schon richtig Herbst. Morgens ist es eiskalt und alles ist neblig, aber dann kommt zum Glück die Sonne raus. Aber mit am Pool liegen ist hier leider nichts.

Viel Spass weiterhin,
Inken

PS. Du siehst übrigens sehr wichtig aus mit den zwei Laptops und dem Handy. Weiter so! ;-)