Freitag, 6. Juli 2007

Radler, Brez'n, Obatzter und Wurstsalat

mmmmh, lecker!
Das war der Hoehepunkt meiner Woche!

In der Arbeit war total viel zu tun, Reporting Week mal wieder...

Aber dafuer hab ich mir am Dienstag zusammen mit Patrick eine leckere Brotzeit mit den vier bayerischen Schmankerln aus der Ueberschrift gegoennt :-)
Wir sassen im Vivo City auf der Terasse, fast wie im Biergarten. Nur anstelle unter Kastanienbaeumen, sassen wir unter Palmen. Und da gab es den Radler mit Paulaner Bier... das schmeckt doch besser als Tiger ;-) Das einzige was noch fehlte, waren Masskruege... dann mussten wir halt aus Halbeglaessern trinken. Das Lokal hiess uebrigens "Brotzeit".

Und wenn ich schon vom Essen schreibe, am Mittwoch war ich dann Abends lecker Seafood-Essen mit meinem Team. Das war auch sehr lecker!!! Uebrigens bekomme ich auch bald Fotos vom Team, die kommen dann natuerlich auch hier auf die Seite, damit ihr alle sehen koennt, mit wem ich zusammenarbeite.

Jetzt freue ich mich, dass endlich Wochenende ist. Morgen bekommen Tina und ich mal wieder Besuch von Jeanetti und Ulli. Das wird bestimmt wieder lustig!

Wuensche euch auch allen ein schoenes Wochenende! Bei den meisten von euch faengt es ja spaeter an als bei mir ;-)

Ganz liebe Gruesse,
Dani

Keine Kommentare: