Mittwoch, 11. Juli 2007

Taittinger

gabs beim Champagne Brunch am Sonntag im Fullerton Hotel.
Leute, das war ein sensationelles Event.
Ich hab zum ersten Mal Austern, Hummer und Langusten gegessen. Champagner gabs im Free Flow, d.h. wir haben es kaum geschafft, die Glaesser zu leeren unser Kellner, der gute Azman war einfach zu schnell mit dem Nachschenken ;-) Ist klar, wenn die Daittingerin persönlich am Champagne Brunch teilnimmt, da muß schon Performance gezeigt werden. Dafuer habe ich ihn auch des Öfteren als "so cute" bezeichnet, nett, nö. Der Nachtisch war natuerlich auch genial und da wir alles probieren wollten haben wir einfach ein paar Teller mit Köstlichkeiten gefüllt und in die Mitte unseres Tisches gestellt. Der ganze Spaß hat von 12 Uhr Mittags bis 15:30 Uhr gedauert und danach waren wir voll, in jeder Hinsicht. Dummerweise war danach noch nicht Schluß, sondern ich mußte unbedingt noch mit den anderen ins Paulaner gehen. Ja, geendet hat das ganze dann wie ein exzessiver Wiesntag. Um 21 Uhr war ich im Bett. So früh hab ichs in Singapur vorher noch nie geschafft. Mit von der Partie waren Tina, ihr Freund Thomas, Götz, Jochen, Patrick und natürlich unsere zwei Ehrengäste aus KL, Jeanetti und Ulli.
Was ist sonst noch passiert, letztes Wochenende?
Am Freitag bin ich direkt nach der Arbeit mit meinen beiden Kolleginen aus Deutschland zum Shoppen losgezogen. Da gabs von 21 Uhr bis 3 Uhr in der Früh, 6 Stunden Shoppen ohne Grenzen, bis dem Mustafa die Ware ausging ;-) Ja richtig gelesen, der Mustafa hat nämlich 24h offen. Ich war so im Shoppingwahn, dass ich nicht mit den anderen in die Disco gegangen bin... man muß Prioritäten setzen! Danach gabs dann wie das Wochenende davor wieder drei Stunden Skype Party.
Am Samstag sind dann Jeanetti und Ulli gekommen. Zuerst sind wir mit dem Taxi durch Singapur gecruist und haben Ullis alte Hood angeschaut. Dann gings auf den Chinese Market, wo wir noch meine beiden Kolleginnen, die immer noch im Kaufrausch waren, getroffen haben. Dort haben wir uns eine einstündige Ganzkörpermassage gegönnt. Auch meine erste, Mensch, was ich an dem Wochenende wieder alles Neues ausprobiert habe! Am Abend, Essen im Newton Foodsquare, ja Bettl, ich hab schon ein Bisschen zugenommen, danke, dass du mich daran erinnerst ;-) Aber noch passen mir alle meine Klamotten! Danach war nicht mehr viel Party angesagt. Wir Mädels gingen schon nach dem ersten Cocktail heim, waren auch etwas müde und mußten uns ja für den Champagne Brunch schonen. Die Jungs habens ein bisschen länger ausgehalten, aber auch nur ein Bisschen...
Fotos sind natürlich auch schon online.
So und ich muß jetzt ins Bett, ist schon wieder spät und am Wochenende muß ich ja fit sein, weils da nach Jakarta zur Cordl geht. Juhu, freu mich schon!
Liebe Grüße an alle meinen treuen Leser!
Eure Dani

Keine Kommentare: