Montag, 30. Juli 2007

Schwimmen, Radfahren, Laufen...

... habe ich dieses Wochenende auf die asiatische Art betrieben.


Es war nämlich großer Singapur Triathlon angesagt und ich habe Tinas Kollegen angefeuert. Siemens A&D hat nämlich einen sehr sportlichen Chef, weshalb von denen einige Teams am Start waren. Immer wenn einer ihrer Kollegen an unserem Stand vorbeikam haben wir lauthals geschriehen und geklatscht. Der Moderator fragte jedesmal, ob das der Chef von Siemens Singapur sei ;-) Wir waren schon die lautesten Fans, so muß das!

Ansonsten war das Wochenende einfach nur normal. Abends Ausgehen, Sontags Entspannen, Wohnungsputz und Telefonieren. Ah ja und beim IKEA waren Tina und ich endlich und haben noch den restlichen nötigen Kram gekauft. Und nicht zu vergessen, beim Friseur war ich - meinen Kolleginnen ist es heute gleich aufgefallen und sie waren begeisert ;-)

Beim Ausgehen habe ich ein paar coole Bars entdeckt, wo man draußen im Grünen (teils wegen aufgestellten Pflanzen) sitzen kann (die haben schon fast Biergartenqualität, aber nur fast!):

- das Little Bali gegenüber von meinem Bürogebäude, sehr schöne, chillige Bar mit Restaurant
- die Jazzbar in der Nähe der Arab Street und vom Badmangebäude, mit Tischen in der Gasse - das coole an dieser Bar war, dass wir fast die einzigen Expats waren
- die Arab Street an sich ist ja schon cool - dort liegen am Straßenrand Teppiche, worauf man sitzen kann und Shisha raucht und hier trifft man auch mehr Locals als Expats
- das Oosh in Holland Village, auch eine sehr schöne Bar mit Terasse

So das war's schon. War aber auch mal nötig, einfach mal ein Wochenende in Singapur, ohne Sightseeing ;-)
Die nächsten Wochen werden nämlich sehr ereignissreich... Bangkok, Bali, Java, Besuch von meiner Schwester, Taman Negara,... Auf deinen Besuch, Bettl, freue ich mich besonders und ich finde es voll cool, dass du extra wegen mir aufs Erdinger Volksfest verzichtest! ... mann mann mann, ohne uns zwei werden die Umsatzeinbußen machen ;-)

So, ich wünsche euch alllen eine schöne Woche.

Liebe Grüße von Dani im Urlaubsplanungsstress ;-)

Keine Kommentare: