Samstag, 26. Mai 2007

Paintball

Letzte Woche hab ich nicht nur den IKEA und das Mustafa Centre leergekauft (leider noch keine Klamotten, nur Kram fuer die Wohnung), sondern ich war auch beim Paintball.

Ich dachte das waere ein lustiges Rumgelaufe, bei dem man sich gegenseitig mit Farbbaellen beschiesst und am Ende sehr Bunt ist.... aber es war Krieg! Und bunt waren wir am Schluss auch nicht, ausser ein paar blaue Flecken... um es auf den Punkt zu bringen: Hat mir keinen Spass gemacht!
Noch ein Foto von den Siemens Power Shootern


... ich weiss, schaut nicht so aus, als haette ich keinen Spass gehabt. Aber das war am Ende, als quasi schon alles ueberstanden war.
Da verausgabe ich mich doch in Zukunft lieber in meinem Pool, meinem Gym, oder in der Orchard Road :-)

Das wars schon wieder, drueck euch ganz fest!
Eure Dani

Keine Kommentare: